ABOUT

„Content, Content, Content.“ Während gerade alle Welt von Content redet, denke ich nur: „Ja, klar. Inhalte eben.“ Denn das ist eigentlich nichts Neues und schon immer meine Herangehensweise an Werbung gewesen: inhaltlich-strategisch. Immerhin geht es bei Werbung um Inhalte. Und natürlich darum, diese Inhalte gut aussehen zu lassen.

So arbeite ich jetzt seit mehr als 10 Jahren. Für große Marken genauso wie für kleinere Projekte. Als festangestellter Art Director und Freelancer. Bisher in Hamburg, Köln und im Ruhrgebiet.

Mein Leistungsspektrum reicht dabei von Corporate Design-Entwicklungen über klassische Werbung für Online- und Offline-Medien, B2B-Kommunikation und POS-Kommunikation bis zur Katalog-Produktion.

Ich bringe umfangreiche Erfahrungen aus zahllosen Pitches und Shootings mit, habe im Packaging- bzw. Produkt-Design gearbeitet und bei vielen Projekten 3D-Design und -Visualisierungen umgesetzt.